Süße WoW Bastelei: Vogel Pepe ziert schicken Haarreifen

Zahlreiche Fans von Videospielen haben sich im normalen Leben schon an die Scheren und Klebestifte gesetzt und irgendwas richtig Cooles zu ihrem Lieblings-Spiel gebastelt. So gibt es auch zahlreiche Basteleien zu World of Warcraft, wie Fimofiguren oder nachgebaute Waffen.

Eine Spielerin hat sich anlässlich der BlizzCon 2015 überlegt, wie cool es eigentlich wäre, den kleinen Vogel Pepe nicht nur im Spiel immer dabei zuhaben. Heraus kam ein schicker Haarreifen, der sich inklusive Pepe-Plüschi im Haar platzieren lässt. Die Plüschfigur hat sich übrigens weiterentwickelt, wie BirdAndGirl via Imgur zeigte. Eine frühe Version von Pepe könnt ihr im Banner oben links sehen und den fertigen Vogel rechts.

Wer möchte, findet den Haarreifen auf etsy.com – dort gibt es auch noch weitere Artikel, die von der Bastlerin erstellt worden sind.

Wie schaut es bei euch aus: habt ihr euch schon einmal handwerklich betätigt und irgendetwas nachgebaut oder gebastelt, was es im Spiel gibt? :)