Frage der Woche: Was ist derzeit eure Lieblingsbeschäftigung im Spiel?

In World of Warcraft verbringt jeder Spieler seine Zeit mit dem, was er am liebsten macht – zumindest meistens. Ab und an gibt es sicherlich Aktivitäten, die man nicht unbedingt gerne erledigt, aber dies sollte sich in Grenzen halten.

Es gibt aber auch wirklich viel, was ihr machen könnt, um euch die Zeit in WoW zu vertreiben: PvP in Form von Arenen, Schlachtfeldern oder Geplänkeln, Schlachtzüge mit eure Main- oder Twinkcharakteren, Haustierkämpfe, Erfolge, tägliche Quests, das Farmen von seltenen Gegnern für Spielzeuge, Haus- oder Reittieren, alte Raids für Transmogrifikationsitems und vieles vieles mehr,

Für mich besteht WoW derzeit aus dem Leveln von meinen Twinks. Meine Gilde raidet aktuell nur ein- bis zweimal pro Woche und ich habe alle wichtigen Dinge mit meinem Hauptcharakter schon erledigt. Somit bleibt genügend Zeit, sich auch mal den kleineren Helden zu widmen. Mir macht es einfach Spaß, auch mal alte Gebiete oder Instanzen zu sehen und Level für Level aufzusteigen.

Somit kommen wir zu unserer Frage der Woche: Was ist derzeit eure Lieblingsbeschäftigung in World of Warcraft?

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »