Wanted: Wir suchen dich als Redakteur für unsere Fanseiten!

Du hast dich schon des Öfteren gefragt, wie die ganzen News, Artikel und Guides bei uns entstehen? Du bist selber ambitionierte Zocker, fühlst dich in MMORPGs heimisch und hast einen Drang zum Schreiben und Erstellen von Texten, um dein Wissen an andere weiterzugeben? Dann ist dies nun deine Chance!

Mach dein Hobby zum Beruf und werde Teil der gamona-Familie – Wir suchen nämlich freie Mitarbeiter für unsere Fanseiten.

Dabei solltest du selbstredend einige spezielle Eigenschaften mitbringen, damit du diesen Job meistern kannst. Allen voran ist es von Vorteil, wenn du durchweg textsicher bist und die deutsche Sprache perfekt beherrschst. Dies gilt sowohl für die Rechtschreibung, als auch die Grammatik. Des Weiteren solltest du kreativ sein und eigenständig arbeiten können.

Natürlich solltest du auch leidenschaftlicher Gamer sein und dich in den einzelnen Spielen sowie Universen unsere Fanseiten perfekt auskennen. Im Klartext bedeutet das, dass es perfekt wäre, wenn du in den Bereichen World of Warcraft, Star Wars und/oder Diablo besonders gute Kenntnisse besitzt. Diese Leidenschaft kombiniert mit der Fähigkeit, Texte aller Art zu schreiben, ist die perfekte Voraussetzung, dich bei uns zu bewerben.

Falls du nun noch grundlegende HTML-Kenntnisse besitzt und vielleicht sogar schon mit Content-Management-Systemen gearbeitet hast, solltest du wirklich nicht länger zögern, uns deine Bewerbung zu schicken. Vergiss nicht, entsprechende Referenzen beizulegen! Bewirb dich jetzt bei uns in der Fanseiten-Newsredaktion. Wir freuen uns auf Dich!

Fühlst du dich nun angesprochen? Dann warte nicht lange und bewirb dich unter jobs@gamona.de

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »