Wochenrückblick: Legion sollte eigentlich vor Warlords of Draenor kommen

Wirklich viel Spannendes zu World of Warcraft gab es in der letzten Woche nicht. Jedoch wurde ein weiteres Entwickler-Interview von der gamescom 2015 veröffentlicht, das einige neue Details zur kommenden Erweiterung World of Warcraft: Legion bereithielt.

Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass sich zahlreiche Spieler der wohl erfolgreichsten Gilde Method entschlossen haben, ein neues Projekt namens Serenity zu gründen.

Beginnen wir nun unseren Rückblick mit den Highlights der Woche:

Was alles sonst noch in der Woche rund um World of Warcraft los war, erfahrt ihr hier.

Am Wochenende hatten wir wie üblich unsere Frage der Woche, eine Galerie zu Fankunst aus WoW Icons und unsere Suche nach neuen Fanseiten-Redakteuren:

Euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die nächste Woche!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »