Machinima: Kein vernünftiger Schlachtzug ohne gutes Essen!

In Schlachtzügen wird sicherlich jeder von euch schon einmal folgenden Satz gehört haben: „Denkt daran, euch Bufffood mitzunehmen“. Schließlich sind die Verstärkungseffekte, die euch das Essen in WoW gibt, durchaus von Nutzen, wenn es um das Optimieren eurer Leistung in den Schlachtzugsinstanzen geht.

Demnach wird vor jedem Boss sicherlich der ein oder andere Held fix noch Platz nehmen, um sich sein Essen zu gönnen. Manch einer vergisst dies gerne mal und bittet ein paar Sekunden vor dem Pulltimer noch um die benötigten 15 Sekunden, um das Essen nachzuholen.

Ab und an können solche Aktionen nicht nur den Raid an sich in den Wahnsinn treiben… Das zeigt auch das neue Machinima von Youtuber Jimmy Jenkins. Na, wer kennt das Problem?

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »