Zeitwanderungs-Belohnungen: Auch nach Warlords of Draenor beim Händler erhältlich

Seit WoW Patch 6.2 gibt es die Zeitwanderungen als Bonusereignis in World of Warcraft. Diese erlauben euch, in alte Dungeons aus Wrath of the Lich King und The Burning Crusade zurückzureisen und seit Neustem auch schicke Belohnungen über diese Besuche freizuspielen.

So gibt es nämlich spezielle Abzeichen, die ihr beim Zeitwandern erhaltet und die für Reittiere, kosmetische Gegenstände, Spielzeuge und mehr ausgegeben werden können. Eine Liste der Items könnt ihr in unserer Zeitwanderungs-Übersicht noch einmal anschauen.

Diese Belohnungen werdet ihr übrigens nicht nur in Warlords of Draenor kaufen können, sondern auch, wenn bereits die neue Erweiterung WoW: Legion veröffentlicht wurde. Dies wurde von den Entwicklern via Twitter erklärt. Demnach müsst ihr euch nicht unnötig beeilen, um eure Items freizuspielen und genügend Abzeichen zu farmen.

Hier geht’s zu unserer Übersicht zu WoW Patch 6.2.2: Zeitwanderungen und die Zeitwanderungshändler

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »