Pfadfinder von Draenor: Neue Statistik zu den einzelnen Erfolgen

Mitte August 2015 hatte die englische Seite MMO-Champion schon einmal über den Erfolg Pfadfinder von Draenor berichtet. Hier ging es darum, wie viele Spieler die benötigten Errungenschaften für den Metaerfolg, der für das Fliegen auf Draenor erfüllt werden muss, bereits freigespielt hatten. Heute gibt es erneut solch eine Statistik.

Dieses Mal wurden sich 1,7 Millionen Spieler angeschaut, die seit dem 15. August 2015 ins Spiel eingeloggt haben. Dabei wurden nur Charaktere einberechnet, die auch Stufe 100 erlangt haben.

Den Meterfolg Pfadfinder von Draenor haben mittlerweile 28,67 % der Spieler erlangt. Letztes Mal waren es knapp 2 Millionen Spieler, von denen 14,72 % jenen Erfolg erlangt hatten – demnach haben einige Spieler scheinbar in Hinblick auf Patch 6.2.2 Gas gegeben, um sich in die Lüfte schwingen zu können.

Die neue Verteilung der einzelnen Erfolge…

100 Schätze für den Flugerfolg haben 44,15 % der Spieler gesammelt. 50 Schätze hingegen von 59,49 %. Bereits 200 Schätze auf Draenor wurden von 10,32 % gefunden.

Alle Quests erledigt für den Erfolg Meister der Lehren von Draenor haben bisher 57,61 % und somit über die Hälfte Spieler. Für den Erfolg Erkundet Draenor haben bislang 45,5 % alle Gebiete auf Draenor erkundet.

Letztes Mal waren es wohl die Bonusziele auf Draenor, die am meisten Zeit in Anspruch nahmen und die am wenigsten erledigt wurden – heute sind es 34,98 %.

Dafür nimmt den letzten Platz (verständlicherweise) dieses Mal der Tanaandiplomat ein, für den ihr die drei neuen Ruffraktionen auf Respektvoll bringen müsst. Jenen Erfolg erlangten 31,99 % der Spieler.

Alles in allem kann man sagen, dass die Spieler durchaus seit dem letzten Mal einer solchen Charakter-Statistik im August fleißig waren und zahlreiche Erfolge seitdem abgeschlossen wurden.

Quelle: MMO-Champion

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »