Piratentag: Offizielle Umfrage – Welchen Hafen wählt ihr für euren Landgang?

Yaaarrrrr… heißt es am Samstag, den 19. September, erneut, denn dann findet der Piratentag in World of Warcraft statt und es wird sicherlich fleißig piratisch gesprochen. An diesem Tag könnt ihr Schreckenskapitänin DeMeza in Beutebucht einen Besuch abstatten und den Erfolg „Der Schatz des Kapitäns“ erlangen.

Passend zum kommenden Feiertag hat Blizzard nun eine Umfrage auf der offiziellen WoW-Seite gestartet. Dabei sollt ihr euch vorstellen, dass ihr ein Pirat seid und die Meere von Azeroth durchstreift. Ihr müsst nun einen Ort zum Anlanden aussuchen, um euren Proviant aufzustocken – Beutebucht fällt aus den möglichen Zielen, denn dort ist bekanntlich schon DeMeza gelandet.

Falls ihr Lust habt, an der Umfrage teilzunehmen und euch einen der genannten Hafen auszusuchen, könnt ihr das auf der offiziellen WoW Seite machen. Soll es der Bilgewasserhafen in Azshara sein? Gadgetzan in Tanaris? Oder doch eher ein ganz anderer Ort?

Hier gelangt ihr zur offiziellen Umfrage: Der perfekte Ort für einen Piratenlandgang

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »