Pepe-Erfolg: Vogel mit Kostümen lässt sich im Spiel immer noch nicht finden

Nun guckt doch mal, wer da piept! und findet Pepe in seinen Kostümen – schätzungsweise hätten zahlreiche WoW-Spieler dies schon getan, wenn es den dazugehörigen Erfolg bereits im Spiel gäbe.

Dieser war schon in den Spieldaten von WoW Patch 6.2 auf den öffentlichen Testservern aufgetaucht und vermutlich haben sich einige Fans von Pepe sich bereits auf diese Errungenschaft gefreut. Im Juli 2015 hieß es dann, dass dieser Erfolg noch gar nicht aktiviert wurde.

Dieser Umstand hat sich bis heute nicht geändert, wie Senior Designer Jeremy ‘Muffinus’ Feasel via Twitter bestätigte. Guck mal, wer da piept! ist demnach weiterhin nicht erfüllbar und somit braucht ihr euch auch keine Gedanken darum machen, wie ihr die Kostüme für Pepe überhaupt freispielt.

Feasel erklärte weiterhin, dass es eine Ankündigung geben wird, wenn der Erfolg implementiert würde. Es gäbe Pläne für den jungen Vogel und wir könnten uns vorstellen, dass es spätestens mit Beginn der Schlotternächte Mitte Oktober so weit sein wird. Ab dann gibt es nämlich zumindest laut Spieldaten einen neuen Erfolg, der verlangt, Pepe in einem Vogelscheuchenkostüm zu finden.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »