Hoch die Humpen: Das Braufest ist gestartet!

O’zapft is, Freunde! Genau in diesem Moment ist eines unserer liebsten Events in World of Warcraft gestartet: Das alljährliche Braufest!

Bis zum 6. Oktober können wir es den Münchnern und ihrem Oktoberfest zeigen, wie man richtig feiert, die Krüge hebt und dabei immer noch ganz locker die Zügel eines Braufest-Widders halten kann. Wer kann das in den Festzelten nach einigen Maß Bier noch von sich behaupten? :)

Und damit wir neben der ganzen Arbeit und dem Biertrinken nicht umfallen vom Fleisch fallen, hat Blizzard uns einen Dampfbetriebenen Würstchengrill zur Verfügung gestellt! Hmmmmm lecker!

Ebenso können wir dieses Jahr die Flagge des Braufests hissen und uns einen neuen Gefährten für unsere langen Reisen durch Azeroth besorgen!

Wie, das erfahrt ihr alles in unserem Braufest 2015 Guide!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »