Wochenrückblick: Minipatch, Interview zur Gilde Serenity und Ärger beim Warcraft-Film

Auch diese Woche gab es nicht wirklich viel Spannendes rund um World of Warcraft. Es gab ein erstes kleines Update zu WoW Patch 6.2.2, das einige Fehler ausmerzte. Dann gab es noch ein Interview mit dem Gildenleiter der neuen Progressgilde Serenity, das einige nette Informationen enthielt.

Des Weiteren wurde bekannt, dass es sich beim Warcraft-Film scheinbar um einen Problemfilm handelt. Unser Frage der Woche bezog sich dementsprechend auch auf den Warcraft-Film, der im Juni 2016 in die Kinos kommen wird.

Beginnen wir nun unseren Rückblick mit den Highlights der Woche:

Was alles sonst noch in der Woche rund um World of Warcraft los war, erfahrt ihr hier.

Am Wochenende hatten wir wie üblich unsere Frage der Woche sowie unseren Guide zum Braufest, das heute gestartet ist:

Euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die nächste Woche!