BlizzCon 2015: Übersicht zu den Ingame-Goodies

Die BlizzCon 2015 steht vor der Tür und öffnet Anfang November 2015 ihre Pforten. Dann gibt es wieder massig neue Informationen zu allen Blizzard-Titeln und einiges zu sehen. Natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder Ingame-Goodies für alle Spieler, die an der BlizzCon teilnehmen.

Könnt ihr nicht vor Ort sein, habt ihr die Möglichkeit, alle wichtigen Ereignisse der BlizzCon wieder via Livestream und dem Virtuellen Ticket zu verfolgen. Ein Kauf dieses Tickets gewährt euch außerdem für alle bisherigen Blizzardspiele spezielle Extras, die im Spiel selber freigeschaltet werden (Besucher der Messer erhalten die Goodies natürlich ebenfalls).

World of Warcraft Spieler dürfen sich über ein neues Haustier freuen. Ganz im Stil zu WoW: Legion gibt es dieses Jahr den Murkidan, der nur darauf gewartet hat, wieder erweckt zu werden und sein Unwesen zu treiben.

Selbstredend können sich auch Diablo-3-, Hearthstone-, Heroes of the Storm- sowie StarCraft-2-Spieler auf ihre Goodies freuen: ein Reittier, Portraits, ein Kartenrücken und ein neuer Gefährte warten auf euch.

Kauft ihr das Ticket, müsst ihr einfach nur den digitalen Bonus-Code in eurer Battle.net-Accountverwaltung eingeben. Schon werden all die Goodies in den Spielen nach dem Start der BlizzCon Anfang November freigeschaltet.

Zitat von: Blizzard (Quelle)

Kommt ihr zur BlizzCon 2015 oder habt ihr vor, das Geschehen mit einem virtuellen Ticket online zu verfolgen? Werft einen Blick auf die Auswahl an epischen Extras im Spiel, die ihr erhaltet, wenn ihr persönlich oder von zu Hause aus an der Convention teilnehmt.

adp_blizzconingamegoodies_murkiden_260x130.jpg

World of Warcraft – Haustier Murkidan
Nachdem er sich Gul’dans Schienbeinknochen einverleibt hatte, wurde dieser streitlustige Dämonenjäger 10.000 Jahre lang von seinem Bruder Murkfurion eingesperrt. Nun ist er bereit, seine teuflische Wut in Haustierkämpfen in ganz Azeroth zu entfesseln!

adp_blizzingamegoodies_Heroes_260x130.jpg

Heroes of the Storm – Reittier Nexuskampfbestie
Teams werden zittern und Zitadellen werden zerbröckeln, wenn ihr auf der mächtigen Nexuskampfbestie in die Schlacht stürmt!

adp_blizzingamegoodies_Hearthstonecardback_260x130.jpg

Hearthstone – Kartenrücken Blizzard 2015
Hearthstone auf Smartphones, Kartenchaos, der Schwarzfels, das Große Turnier und mehr – wirklich ein sehr cooles Jahr.

adp_blizzconingamegoodies_sc2_260x130.jpg

StarCraft II – Xel’Naga- und „Speer des Adun“-Porträts
Präsentiert stolz euren Status als galaktischer „BlizzConqueror“ mit ein paar neuen Porträts speziell zu Legacy of the Void, die an die Geheimnisse der Xel’Naga und die Macht der Speer des Adun erinnern.

adp_blizzconingamegoodies_d3_260x130.jpg

Diablo III – BlizzCon-Flagge, Gefährte Murkgoblin und Murkgoblin-Porträt
Euch erwarten gleich drei Schätze auf einmal! Vertretet den BlizzCon-Kreuzzug mit einer ganz neuen Flagge und mrglgllglgllt die dämonischen Horden mit eurem Gefährten Murkgoblin und dessen Porträt.*

Die diesjährige epische Auswahl an Extras im Spiel ist für jeden verfügbar, der ein virtuelles Ticket für die BlizzCon gekauft hat oder der Veranstaltung persönlich beiwohnt. Dafür müsst ihr einfach nur den digitalen Bonus-Code eingeben, den ihr beim Kauf eures Tickets erhalten habt. Alle Extras werden nach Beginn der BlizzCon zur Nutzung freigeschaltet. Auf der Website zum virtuellen Ticket zur BlizzCon könnt ihr euer Ticket bestellen oder mehr darüber erfahren!

*Nur in der Windows-/Mac-Version

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »