Garnisons-Standorte: Video zeigt frühe Versionen auf Draenor

Bevor Warlords of Draenor veröffentlicht wurde, hieß es, dass ihr den Standort eurer Garnison frei wählen könntet. Hier hätten euch neben dem Frostfeuergrat und dem Schattenmondtal eigentlich noch die vier weiteren Draenor-Gebiet zur Verfügung stehen sollen.

Doch Blizzard hat sich im Laufe der Entwicklung der Erweiterung dann dagegen entschieden, die Standorte der Garnison frei wählbar zu machen. Die Erklärung für diese Entscheidung war, dass die Garnison sehr stark an den Levelweg des Helden gekoppelt sei und es deswegen schlecht möglich wäre, den Standort frei wählen zu lassen.

Nunja, so weit, so gut – die Spieler hatten sich damit abgefunden, dass es die Garnison dann doch nur in den Startgebieten der Horde und Allianz geben sollte. Doch wie hätten die kleinen Festungen in den unterschiedlichen Gebieten eigentlich aussehen können?

Diese Frage kann euch – zumindest im Ansatz – Youtuber Hayven Games beantworten. Dieser hat nämlich nun ein Video veröffentlicht, das sehr sehr frühe Versionen der Garnisonen in Talador, Nagrand und Gorgrond zeigt. Diese stammen aus einer wirklich frühen Alpha-Version von Warlords of Draenor und die Karte, auf der diese Garnisonen zu finden waren, wurden ziemlich schnell wieder aus dem Spiel entfernt.

Ein weiteres Video zu den Garnisonen in Gorgrond und Talador findet ihr hier.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »