Panorama Bild: Screenshot von Kalimdor aus schwindelerregender Höhe

Im Februar 2015 hatten wir euch über einen Spieler berichtet, der wirklich schicke Aufnahmen von der Welt von World of Warcraft gemacht hat. Nämlich aus 16 Kilometer Höhe und somit schaute das Ganze dann zwar sehr seltsam, aber auch interessant aus – auf jeden Fall war und ist es ein großer Unterschied zu unserer normalen Sichtweise auf die Welt.

Nun gibt es Kalimdor als Panorama und zwar auch aus schwindelerregender Höher. Dem Ersteller war es möglich, die Sichtweisen-Begrenzung auszustellen und somit ein interessantes Bild von Azshara, dem Hyjalgipfel, dem Brachland, den Düstermarschen und weiteren Gebieten auf dem Kontinent anzufertigen. Das Bild wurde via Reddit veröffentlicht.

Wer das Panorama als Ganzes sehen mag, findet das Komplettbild unter diesem Link.

Wer sich die älteren Screenshots der Welt noch einmal anschauen mag, findet diese in unserer Galerie WoW aus luftiger Höhe. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen.

Zu unserer Galerie WoW aus luftiger Höhe gelangt ihr hier

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »