Warcraft-Film: Vorbestellungen für das offizielle Prequel Taschenbuch möglich

Im Juni 2016 heißt es für Film-Fans „Ab ins Kino!“, denn dann wird der lang erwartete Warcraft-Film veröffentlicht. Dieser soll für jegliche Zuschauer interessant werden und nicht nur für eingefleischte Warcraft-Kenner – so erklärte es Regisseur Duncan Jones zumindest ein paar Male in der Vergangenheit.

Eventuell hilft dem nicht ganz so versierten Kinogänger ja das im Mai 2016 – also einen Monat vor Kinostart – erscheinende Taschenbuch „Warcraft: The Official Prequel Novel“. Dieses Buch wurde schon auf der San Diego Comic Con angekündigt und ist ab sofort in der englischen Ausgabe auf Amazon verfügbar.

Dort könnt ihr euch die von Christie Golden geschriebene Vorgeschichte, die zu den Ereignissen im Film führen wird, für den 3. Mai 2016 vorbestellen. Golden hatte bereits den vor Warlords of Draenor veröffentlichten Roman Kriegsverbrechen sowie zahlreiche preisgekrönte Romane und Kurzgeschichten verfasst.

Der Prequel soll erzählen, wie Durotan eine fast unmögliche Entscheidung treffen soll, nachdem Gul’dan als mysteriöser Außenseiter im Frostfeuergrat auftaucht. Soll Durotan sein Volk in das Unbekannte führen oder die Ländereien, den Stolz und die Traditionen der Frostwölfe komplett aufgeben?

Derzeit ist das Taschenbuch nur in Englisch verfügbar und ihr könnt euch die Warcraft: The Official Prequel Novel für 7,64 Euro bei Amazon vorbestellen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »