Frage der Woche: Welche typischen “Macken” habt ihr eigentlich so in WoW?

Manche haben kleinere, manche größere – doch irgendwie hat jeder mindestens eine. Ich rede von den liebenswerten “Macken”, die man sich im Laufe seiner Gamer-Lebenszeit unbewusst oder manchmal auch bewusst aneignet.

Deshalb sieht unsere Frage der Woche dieses Mal etwas… anders aus! 😀

Ich werde mal anfangen: Vor einigen Jahren hatten meine Freundin und ich die Macke, dass wir immer den Namen der anderen durch die Hauptstadt brüllten, sobald wir uns in derselben befanden. Und zu Beginn meiner World of Warcraft-Zeit habe ich jeder Wache, die ich in Sturmwind traf, einen Gruß zugeworfen oder in Höhlen immer zuerst die rechte Abzweigung gewählt.

Wie sieht es da bei euch aus? Welche Macke habt ihr? Kontrolliert ihr jedes Mal nach dem Login euren Bankinhalt, ob noch alles vorhanden ist? Wechselt ihr wöchentlich die Frisur eures Charakters? Seid ihr ein kleiner Neurotiker, der alles penibel ordnen muss? Müsst ihr auch immer an der Spitze des Zeppelins reisen?

Erzählt doch mal! 😀

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »