Wochenrückblick: Neues Transmog-System in Legion? Remake von Warcraft 3?

Es war diese Woche abermals etwas ruhig um World of Warcraft, was jedoch nicht bedeutet, dass es keine interessanten Meldungen gab! So konntet wir beispielsweise über die Idee eines neuen Systems zur Transmogrifikation berichten, das möglicherweise in World of Warcraft: Legion ins Spiel finden wird.

Des Weiteren gab es mal wieder eine Runde Spekulationen. Dieses Mal zu einem möglichen Remake von Warcraft 3. Diese tauchten aufgrund von Meldungen in China auf.

Ach und habt ihr eigentlich das World of Thrones Video schon gesehen? Das Game of Thrones Intro im Stil von World of Warcraft – wirklich cool!

Beginnen wir nun unseren Rückblick mit den Highlights der Woche:

Was alles sonst noch in der Woche rund um World of Warcraft los war, erfahrt ihr hier.

Am Wochenende hatten wir wie üblich unsere Frage der Woche, unsere Video-Galerie zu den 20 beliebtesten Videos aus knapp 11 Jahren WoW und einen Artikel zur Idee der Klassen-Erfolge:

Euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die nächste Woche!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »