Warlords of Draenor Alpha: Video zeigt Farahlon, Tanaan und den Chronal Spire

Die Gebiete in Warlords of Draenor haben sich seit seiner Ankündigung auf der BlizzCon 2013 stark verändert. Ein bekanntes Beispiel ist wohl Gorgrond, in dem zu Beginn der Alphaphase noch zahlreiche Bahnschienen zu finden waren, während es diese und weitere Objekte nicht ins fertige Spiel schafften.

So auch die verschiedenen Standorte der Garnison, über die wir euch bereits berichtet hatten. Eigentlich solltet ihr euch nämlich den Standort eurer kleinen Festung aussuchen dürfen – wie wir alle wissen, wurde diese Idee schnell verworfen. Hier könnt ihr euch die frühen Versionen der Garnisonen im Video anschauen.

Anscheinend wurde die Idee um ein weiteres Gebiet namens Farahlon und den Chronal Spire als Übergang zu Draenor ebenfalls schnell verworfen. Youtuber Haven Games hat sich nun beide Dinge sowie die frühe Version des Tanaandschungels angeschaut (das eigentlich sogar zum Release der Erweiterung zugänglich sein sollte) und euch im Video präsentiert. Die gezeigten Bilder stammen aus einer sehr sehr frühen Entwicklungsphase der Erweiterung.