Offizielle Umfrage: In welchem WoW-Gasthaus hebt ihr am liebsten die Tassen?

Das Braufest läuft derzeit in World of Warcraft und bis zum 6. Oktober habt ihr noch Zeit, gewünschte Erfolge, Spielzeuge, Reit- oder Haustiere freizuspielen. Das Braufest ist das azerothanische Oktoberfest und so werden natürlich so einige Humpen gehoben und mit Freunden auf eine gute Zeit angestoßen.

Blizzard hat anlässlich des Events nun eine offizielle Umfrage gestartet. Wo geht ihr nach den täglichen Aufgaben auf dem Braufest, in den Schlachtzügen oder in den Arenen am liebsten hin, um euch mit euren Freunden noch einmal ein Bierchen zu gönnen?

Aufgelistet sind alle möglichen bekannten Gasthäuser in World of Warcraft: Cantrips and Crows in den Abwässerkanälen Dalarans, das berüchtigte Lion’s Pride in Goldhain oder doch lieber Wayfarer’s Rest Taverne in Silbermond? Habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge, die in der Liste gar nicht geführt werden?

Teilnehmen an der offiziellen Umfrage könnt ihr auf der englischen WoW-Seite. Wer noch nicht weiß, was auf dem Braufest passiert, sollte mal einen Blick in unseren Braufest-Guide werfen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »