WoW Papercraft: Tyrande nachgebastelt – Timelapse Video

Blizzard-Fans lassen sich immer wieder etwas Cooles einfallen, um ihrer Liebe zu den Spielen Ausdruck zu verleihen. Zu den Techniken, um interessante Figuren ihrer Lieblingscharaktere aus den Universen anzufertigen, gehört auch das Papercraft.

Bei diesem werden Kunstwerke aus Papier gefertigt, ähnlich wie beim Origami. Jedoch wird sich beim Papercraft strikt an einem Modell gehalten, welches zuvor angefertigt wurde. Aus vielen kleinen Einzelteilen werden so verschiedenste Charaktere zusammengebaut und es entstehen die interessantesten Basteleien. Eine Galerie zum Thema WoW Papercraft könnt ihr euch übrigens auf unserer Seite anschauen.

Der Hobby-Künstler Eduardo Ramirez hat sich nun hingesetzt und Tyrande nachgebaut. Eigentlich diente ihm das Modell aus Heroes of the Storm als Vorlage, jedoch kommt die Hohepriesterin von Elune ja ursprünglich aus Warcraft. Das Timelapse Video zeigt die Entstehung der Papercraftfigur. Auf Deviantart könnt ihr weitere Kunstwerke von Ramirez anschauen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »