Battlenet Shop Haustier: Neue Minikatze Leuchtpfötchen im Video vorgestellt

Zu WoW Patch 6.2 wurden in den Daten von World of Warcraft einige neue Haus- und auch Reittiere gefunden. Von jedem dieser vorgestellten neuen Begleiter war der Ursprungsort relativ schnell bekannt und so wird die kleine lilane Katze Leuchtpfötchen als neues Haustier in den Battle.net Shop kommen.

So passt diese Miniaturausgabe des Mystischen Runensäblers perfekt zu Besitzern dieses Reittiers. Leuchtpfötchen hat natürlich auch ein paar Animationen, die er mitbringt, falls ihr euch dazu entscheidet, ihn im Shop zu kaufen.

Jene Animationen könnt ihr euch nun in einem neuen Video der englischen Seite wowhead.com anschauen. Leuchtpfötchen wird auf jeden Fall der süße Begleiter für alle Fans der leuchtenden Farbe lila – oder einfach für alle Katzenliebhaber!

Verrückt nach Katzen? Dann schaut mal in unseren Guide zum Katzen-Erfolg!
Für Sammler: Klickt euch durch unsere Galerie der schönsten WoW-Haustiere!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »