Blizzard lebt gesund: Melonen geschnitzt im WoW-Stil

Normalerweise kennen wir interessante und sehenswerte Basteleien und andere Kreationen lediglich von World of Warcraft Spielern und Fans – heute möchten wir euch jedoch mal etwas anderes vorstellen.

Denn auch Blizzard lässt sich anscheinend so einiges einfallen, um seine Mitarbeiter bei Laune zu halten. So gab es nämlich diese Woche in der europäischen Blizzard Kantine WoW-Kunstwerke aus frischen Melonen.

Natürlich durfte das Blizzard-Logo nicht fehlen, doch auch das Horde-, Allianz- sowie Warcraft-Symbol zogen die Blicke auf sich. Ob die Melonen nicht nur gut aussahen, sondern auch gut schmeckten, können wir nicht sagen, jedoch ist solch eine Variante der „Kunst“ durchaus sehenswert.

Vielleicht hat der ein oder andere von euch daheim ja Lust, ebenfalls mal eine Runde zu schnitzen und so seine Gäste zu überraschen. Wer keine Lust auf Melone hat, kann sich aber auch gerne einen eigenen WoW-Kuchen backen. Inspiration zu möglichen Motiven liefert unsere große World of Cakes – WoW in der Welt der Kuchen Galerie.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »