Blizzard eSports: Die Livestreams zur European Road to BlizzCon 2015

Am Wochenende, genauer gesagt vom 3. bis 4. Oktober 2015, findet die European Road to BlizzCon in Prag statt. Ein eSports-Event, das die Fanherzen höher schlagen lässt. So werden dort nämlich unter anderem die World of Warcraft European Championship ausgetragen.

Für diese hatten sich im August schon acht Teams qualifiziert, die dann in Prag in der O2-Arena um ein Ticket für die BlizzCon 2015 im November gegeneinander antreten. Es geht auch um Preisgelder in Höhe von 100.000 US-Dollar.

Auch wenn das Event am Wochenende komplett ausverkauft ist, gibt es die Möglichkeit, sich die Matches in den unterschiedlichen Blizzard-Titeln von Zuhause aus anzusehen. Jeder Titel – also World of Warcraft, Hearthstone, StarCraft 2 sowie Heroes of the Storm – hat seinen eigenen Live-Stream, der auf Youtube verfolgt werden kann.

Falls ihr Lust habt, könnt ihr am Samstag, den 3. Oktober ab 11:30 Uhr, im Stream mit dabei sein, wenn die ersten WoW-Teams gegeneinander spielen werden.

Die qualifizierten Teams könnt ihr euch in der entsprechenden News zu den Teilnehmern noch einmal anschauen.

Tag 1 WoW European Championship

Tag 2 WoW European Championship