Community-Event: RP Herbstball mit der Gilde Sylvanas Garde

Von Zeit zu Zeit gibt es interessante Community-Events, die auf jeden Fall einen Besuch im Spiel wert sind. Da der ein oder andere von euch eventuell Lust hat, an solch einem Event teilzunehmen, wollen wir euch heute das nächste geplante Event der RP Gilde Sylvanas Garde vom Server Forscherliga vorstellen: der Herbstball am 3. Oktober 2015.

Ab 18:00 Uhr soll der Ball stattfinden und allen RP-Begeisterten und vielleicht auch gänzlich unerfahrenen Spielern in diesem Gebiet etwas bieten. Es gibt Speis und Trank, ein ansprechendes Ambiente und sicherlich viele lustige Geschichten, die sich erzählen und anhören lassen.

Ort des Geschehens wird ganz stilecht Burg Schattenfang im Silberwald sein und falls ihr Lust habt, dort einzukehren, solltet ihr auf die passende Kleidung achten. Teilnehmen könnt ihr übrigens, wenn ihr einen Horde-Charakter auf den folgenden Realms besitzt: Forscherliga, Nachtwache, Todeswache und Zirkel des Cenarius.

Noch mehr Informationen zum Event bekommt ihr im entsprechenden Thread in unserem Forum.

Wir wünschen allen Besuchern des Balls viel Spaß!

Ihr habt ebenfalls ein tolles Event oder eine andere Community-Aktivität geplant? Dann schreibt uns doch eine E-Mail an community[at]worldofwar.de und erklärt uns worum es bei eurem Event geht. Gerne auch ein Link zu einer ausführlichen Beschreibung.