Werft Guide: So erhöht ihr eure Chancen auf seltene Marinemissionen

Seit dem letzten großen Contentpatch WoW Patch 6.2 gibt es auch die Werft im Spiel, die sich jeder fleißige Held auf Draenor aufbauen kann. Jene versorgt euch mit allerlei neuen Belohnungen, wie einem Reit- und einem Haustier, Erbstück-Ringen und Gegenständen aus der Höllenfeuerzitadelle.

Doch um all diese Dinge zu erlangen, müsst ihr enorm Glück haben und die seltenen Marinemissionen erst einmal an eurem Missionstisch vorfinden. Schließlich bedeutet der Präfix „selten“ zumindest in diesem Fall wirklich das, was man vermutet.

Doch es gibt eine ganz einfache Möglichkeit, wie ihr eure Chance auf seltene Marinemissionen steigern könnt und das Beste daran ist sogar, dass ihr euch die speziellen Missionen, die ihr haben wollt, sogar selbst aussuchen könnt.

Wie das funktioniert und welche seltenen Marinemissionen es überhaupt im Spiel gibt, erfahrt ihr in unserem Patch 6.2 Guide zu den seltenen Marinemissionen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »