Frage der Woche: Welche ist die seltenste Völker-Klassen-Kombi, die ihr gesehen habt?

Wir lieben ungewöhnliche Fragen und genau deswegen wollen wir den Samstag mit einer eben solchen starten: Habt ihr eigentlich mal darüber nachgedacht, welche die bisher seltenste VölkerKlassen-Kombination ist, die euch über den Weg gestolpert ist? Oder vielleicht auch, welche Kombis eurer Meinung nach gar nicht zusammenpassen?

Ich denke da spontan an Untote Mönche oder an weibliche Zwerge, die man (egal, welche “Berufs”wahl) recht wenig sieht. Zwergen-Priesterinnen begegnet man im Vergleich noch recht häufig, aber andere Klassen? Eher selten oder?

Wie sieht es da bei euch aus? Welche Kombination habt ihr bisher besonders selten entdecken können?

Im Anschluss könnt ihr uns ja auch noch beantworten, welches Volk IHR gewählt habt und welche Klasse euren Favoriten darstellt.

Welche ist eure Lieblingsklasse in World of Warcraft?

Ergebnis anzeigen »

Loading ... Loading ...

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »