O’zapft is: Jetzt noch schnell die letzten Tage des Braufests ausnutzen!

ENDLICH WOCHENENDE! An Tagen wie diesen hat man endlich mal Zeit, die Füße hochzulegen, ein bisschen zu entspannen und sich mit Freunden zu treffen. Und dann hebt man doch ganz gerne mal ein oder zwei Glas Bierchen.

Und wo könnte man das noch besser verbinden als beim diesjährigen Braufest vor den Toren von Orgrimmar oder Eisenschmiede?

Damit ihr nicht unter den Tisch getrunken werdet, die Zügel des Widders verliert und womöglich im nächsten Busch als Schweinefutter endet, helfen wir euch mit unserem Guide zum Braufest 2015 aus!

Hier erfahrt ihr alles zur Geschichte des Braufests, welche Erfolge und Belohnungen auf euch warten. Aber nicht vergessen: Das Braufest gastiert nur noch wenige Tage in Azeroth! Am 6. Oktober werden die Festzelte abgebaut, also nutzt dieses Wochenende auf jeden Fall nochmal aus!

Prosit und viel Spaß! Hier gehts zu unserem Braufest-Guide!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »