Burning Crusade: Unsere Galerie zur Erweiterung – Artworks und Dungeons

Die erste Erweiterung von World of Warcraft war Burning Crusade und diese entführte die Spieler in eine gänzlich neue Welt und in neue Abenteuer. Neue Monster erwarteten euch, neue Gebiete wollten erkundet werden und auch komplett neue Dungeons luden zu Besuchen ein.

Nun läuft noch bis Montagabend um 23:01 Uhr das Bonusereignis Zeitwanderungen für Burning Crusade. Da wir ebenfalls in den alten Instanzen unterwegs waren, haben wir uns gedacht, dass ein Blick zurück in die Vergangenheit sicherlich nicht verkehrt wäre. Falls ihr die Zeitwanderungen diese Woche noch nicht erledigt habt, solltet ihr euch übrigens sputen.

So wollen wir euch heute zwei unterschiedliche Galerien präsentieren. In der ersten könnt ihr euch visuell in die fünf Zeitwanderungs-Dungeons aus Burning Crusade begeben und unserem Held beim Besuch dieser über die Schulter schauen. Zukünftig wird die Galerie noch um Bilder aus den anderen BC-Instanzen erweitert.

Hier geht’s zur Galerie WoW Burning Crusade Dungeons

Die zweite Galerie zeigt euch die schönsten Artworks, die zur ersten Erweiterung entweder von Blizzardmitarbeitern oder auch Fans angefertigt wurden.

Hier gelangt ihr zur Galerie WoW Burning Crusade Artworks

Apropos „Ein Blick zurück“: Habt ihr schon unser neues Gewinnspiel gesehen? Es geht um Zeitreisen, schicke Screenshots und tolles World of Warcraft-Merchandise! Also nicht lang warten und einen Blick riskiert: Unser Zeitreise-Gewinnspiel: Gewinnt tolles World of Warcraft-Merchandise!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »