Wochenrückblick: Normale Höllenfeuerzitadelle generft – Zeitreise Gewinnspiel

In letzter Zeit ist es relativ ruhig rund um World of Warcraft. Auch letzte Woche gab es nicht viel Spannendes zu berichten. Jedoch hat Blizzard die Nerf-Keule geschwungen und die Höllenfeuerzitadelle im normalen Modus abgeschwächt. Somit gibt es nun zwischen NHC und HC ebenfalls einen merkbaren Sprung der Schwierigkeit – so wie auch zwischen dem heroischen und mythischen Modus.

Zwar keine offizielle Meldung, aber dennoch hoffentlich für den ein oder anderen interessant: wir haben ein neues Gewinnspiel für euch gestartet, bei dem ihr fette Preise absahnen könnt. Es dreht sich um Zeitreisen und euren liebsten Ort in World of Warcraft.

Beginnen wir nun unseren Rückblick mit den Highlights der Woche:

Was alles sonst noch in der Woche rund um World of Warcraft los war, erfahrt ihr hier.

Am Wochenende hatten wir wie üblich unsere Frage der Woche, zwei schicke Galerien zu The Burning Crusade und eine Erinnerung an das Braufest, das am Dienstag endet:

Euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die nächste Woche!