WoW Cosplays: Schicke Kostüme von der European Road to BlizzCon – Galerie

Am Wochenende fand in Prag die European Road to BlizzCon statt. Ein eSports-Event, das die besten der Besten in Hearthstone, World of Warcraft und Heroes of the Storm küren sollte. Es gab spannende Matches zu sehen und sowohl die Teilnehmer, als auch die Zuschauer kamen ganz schön ins Schwitzen, auch wenn die Übetragungen an manchen Stellen etwas holprig waren.

Doch nicht nur ingame gab’s was für die Augen – so wurde nämlich auch der European Road to BlizzCon Kostümwettbewerb abgehalten und dieser brachte wirklich einige schicke Kostüme auf die Bühne. Unter anderem konnten wir uns über eine weibliche Variante von Arthas und auch Illidan freuen, Jaina war gleich mehrmals vertreten und der Annoy-o-tron hat hoffentlich auf dem Event keinem die Nerven geraubt!

Falls ihr bislang noch nicht die Möglichkeit hattet, euch die Bilder des Wettbewerbs anzuschauen, könnt ihr das in unserer WoW Cosplay Galerie nachholen. Dort findet ihr allerlei schicke Kostüme, die von den Fans und Spielern der Blizzardtitel erstellt wurden.

Des Weiteren gibt es speziell zu World of Warcraft noch eine eigene Kostümgalerie, in der ihr weitere Bilder von schicken Cosplays finden könnt.