Charakter-Statistik: Legendäre Questreihe auf Draenor

Seit Warlords of Draenor gibt es das erste Mal einen Ring als legendären Gegenstand. Um diesen für euren Helden freizuspielen, müsst ihr ähnlich wie in Mists of Pandaria eine Questreihe erfüllen. Dieses Mal geht es jedoch nicht um den Schwarzen Prinzen, sondern um Khadgar, den Erzmagier.

Bereits im April 2015 wurde das erste Mal eine Statistik zu diesem Thema angefertigt und heute folgt eine weitere. Dieses Mal zeigt die englische Seite MMO-Champion erneut, wie viele Spieler schon die einzelnen Kapitel abgeschlossen haben.

Es wurden 2,1 Millionen Spieler in die Statistik einberechnet, die seit dem 1. August 2015 aktiv waren. 35,86 % der Spieler haben die dritte Stufe der Werft ausgebaut, die übrigens für das vierte Kapitel der legendären Questreihe benötigt wird. Gerade einmal 17,37 % der Spieler haben jenes Kapitel schlussendlich schon abgeschlossen.

Alle Spieler, die auch die Werft ausgebaut haben, haben das dritte Kapitel abgeschlossen – nämlich 35,86 %. Kapitel 2 konnten schon 51,68 % der einberechneten Spieler beenden und haben somit alle Quests im Hochfels erfüllt, die Khadgar gestellt hat.

Kapitel 1 der legendären Questreihe wurde von 67,13 % der Spieler geschafft oder eher gesagt abgeschlossen. Denn dieses erfordert nicht wirklich viel und ist der Beginn der legendären Questreihe, der euch dann einen Itemlevel-680-Ring gewährt.

Wie schaut’s bei euch und der legendären Questreihe in Draenor aus? Welches Kapitel habt ihr schon abgeschlossen?

Quelle: MMO-Champion

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »