Offizielle Umfrage: Euer liebster unheimlicher, dunkler Ort im Spiel

In letzter Zeit veröffentlicht Blizzard immer wieder Umfragen auf der offiziellen Seite, bei denen es um Lieblingsdinge der Spieler in WoW geht. Heute folgt die nächste und diese passt perfekt in den Oktober, die immer kürzer werdenden Tage und die dunklen Abenden, die noch kommen.

So wurde gefragt, welcher dunkle, feuchte Platz im Spiel euer Favorit ist. Ist es die Tiefschwarze Grotte, der Schwarze Tempel, die Kanalisation von Dalaran oder doch eher das Sumpfland? Es gibt in World of Warcraft viele schummerige Orte, an denen man am liebsten seine kleine Hütte aufstellen, sich eine Decke schnappen, eine Kerze anmachen und ein Buch lesen mag.

Was ist euer Favorit der dunklen Orte im Spiel? Hier gelangt ihr zur offiziellen Umfrage auf der englischen WoW-Seite. Mein Liebling wären übrigens die Abwasserrohre von Unterstadt – ich weiß nicht warum, aber ich mag sie wirklich gerne.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »