BlizzCon 2015: Erster Zeitplan zur Messe – Zeiten und Panels im Überblick

Update: Der Zeitplan ist auf der offiziellen BlizzCon Seite tatsächlich bereits online, jedoch noch nicht verlinkt! Um welche Version des Zeitplan es sich handelt, ist noch nicht bekannt, jedoch gehen wir davon aus, dass diese noch überarbeitet wird. Den Zeitplan zu Tag 1 findet ihr entweder hier auf der offiziellen Seite oder weiter unten als Grafik. Tag 2 gibt es hier auf der BlizzCon-Seite oder ebenfalls weiter unten als Bild.

Originalmeldung:
Nächsten Monat, genauer gesagt am Wochenende vom 6. bis 7. November 2015, findet wieder die BlizzCon in Anaheim statt. Natürlich werden allerlei Neuheiten rund um die Blizzard-Spieler erwartet und die Fans und Spieler freuen sich auf das Event.

Einen Anlass zur Spekulation für auf der BlizzCon getätigte Ankündigungen gab sonst immer der Zeitplan, der noch vor der Messe auf der offiziellen Seite veröffentlicht wurde. Jetzt gibt es zwar noch keinen offiziell von Blizzard bestätigten Zeitplan, jedoch hat die englischsprachige Seite MMO-Champion heute, am 9. Oktober, einen solchen präsentiert.

BlizzCon 2015 Tag 1

Da einige erwartete und bereits vermutete Dinge in diesem Zeitplan fehlen, ist es sehr wahrscheinlich, dass diese Version noch unvollständig ist.

Als Beispiel fiele uns die Präsentation des Warcraft-Film-Trailers auf der BlizzCon 2015 ein, die eigentlich schon so gut wie bestätigt wurde. Zumindest ließ Regisseur Duncan Jones verlauten, dass der Trailer im November gezeigt würde und da bietet sich die Messe einfach an.

BlizzCon 2015 Tag 2

Rechts seht ihr den vorläufigen Zeitplan für den ersten sowie zweiten Tag der BlizzCon 2015. Alle Angaben ohne Gewähr!

Quelle: MMO-Champion

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »