Frisch verheiratet: All you need is Love… und einen netten Game Master

Am heutigen Freitag möchten wir euch noch eine wirklich schöne Geschichte mit auf den Weg ins Wochenende geben. Es geht um die Liebe, das Leben und World of Warcraft.

Das Ganze klingt nun wirklich philosophisch, jedoch geht es tatsächlich um ein frisch vermähltes Paar, das zusammen World of Warcraft spielte. Beide scheinen ein Problem mit dem Game zu haben, weswegen ein Game Master zu Rate gezogen wirde.

Doch was dann passiert, reicht schon über die normale Arbeit eines Game Masters hinaus und wir fanden die Geschichte einfach so schön, so dass wir sie teilen wollten.

Hier geht’s zu unserer Galerie World of Warcraft: Überraschung vom Game Master

Ist euch so etwas Ähnliches schon einmal passiert? Was ist eure liebste Geschichte über den Kontakt mit einem WoW-GM?

Quelle: Reddit