WoW Patch 6.2.2: Kleinere Hotfixes für Apexisevent und Dunkelmond-Jahrmarkt

Am heutigen Freitag, den 9. Oktober 2015, gibt es erneut ein paar kleinere Hotfixes für WoW Patch 6.2.2. Eigentlich sind es genau zwei, von denen einer sich mit dem Bonusereignis Apexiskristalle beschäftigt.

So sollten abgeschlossene Apexisgebiete nun immer einen Fortschritt für die Quest Zeit zum Angriff geben – zuvor war es möglich, dass ihr mit aktiver Quest keine Anrechnungen für Gebiete erhalten habt.

Der zweite Fix hat einen Fehler behoben, der dafür verantwortlich war, dass die Quest Spaß für die Kleinen auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt nicht mehr für Charaktere verfügbar war, die jene Aufgabe schon erfüllt hatten. Dieser Fehler sollte nun behoben sein.

Zitat von: Blizzard (Quelle)

Quests

Bonus Event

  • A Time to Strike: Fixed an issue that could cause quest credit to not be credited correctly after completing an Apexis objective.

Darkmoon Faire

  • Fun for the Little Ones: Characters that have completed the quest previously should now be able to obtain it again for this month’s Darkmoon Faire.