Frage der Woche: Welcher ist euer liebster World of Warcraft Witz?

Jeder WoW-Spieler hat in seinem Leben sicherlich schon einmal einen Witz gehört, der sich auf sein Lieblingsspiel bezieht. So liest man solche nämlich ab und an mal im Allgemeinchat, hört sie im TeamSpeak während eines Schlachtzugs oder bekommt sie von einem Game Master erzählt.

Dort schnappt man dann so Meisterwerke auf wie:

Wie viele Spieler braucht man, um einen Paladin zu töten? – Zwei. Einer greift den Paladin an und der andere wartet im Gasthaus.

oder auch

Wie viele Zwerge braucht man, um eine Glühbirne auszutauschen? – Hundert! Einer hält die Birne hoch und die anderen 99 saufen so lange, bis sich der Raum dreht.

Zugegebenermaßen nicht die besten, die mir gerade einfielen, aber vielleicht kennt ihr ja bessere Witze, die euch schon einmal in eurer WoW-Laufbahn untergekommen sind. Vielleicht gibt es aber auch so schlechte Witze, die es genau deswegen wert sind, erzählt zu werden.

Daher unsere Frage der Woche: Welcher ist euer aller liebster WoW-Witz?

Ein paar ältere Beispiele gibt’s zum Beispiel bei uns im Forum im Witze-Thread oder als englische Versionen auf Reddit.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »