Wochenrückblick – Ankündigungen zur BlizzCon und Wahl des unheimlichsten Ortes in WoW

In einem Monat findet in Anaheim die BlizzCon statt. Fans und natürlich das Blizzard Team fiebern diesem Ereignis bereits entgegen, weswegen es in der letzten Woche diverse Ankündigungen zur BlizzCon gab, nicht zu vergessen Berichte von der European Road to Blizzcon. Außerdem sind der Dunkelmondjahrmarkt und das Aspexiskristall-Bonusevent zurück.

Für alle begeisterten Screenshot-Jäger: Bis zum 18. Oktober habt ihr noch die Gelegenheit, euer Können in unserem Wettbewerb unter Beweis stellen. Zeigt uns euren Lieblingsort in World of Warcraft passend zum Motto: Back to basic oder “neu ist immer besser”? .

Beginnen wir nun den Wochenrückblick mit einigen Highlights dieser Woche:

Doch nicht nur wir wollen wissen, welcher Ort in Azeroth euch am besten gefällt. Passend zur Schlotternacht startet Blizzard eine offzielle Umfrage und lässt euch den gruseligsten Ort in der World of Warcraft wählen.

Im Spiel waren diese Woche der Dunkelmondjahrmarkt und das Aspexis-Event zurück. Dazu hat es einen kleinen Hotfix mit Anpassungen gegeben.

Außerdem sind noch einige weitere Meldungen zur BlizzCon und der European Road to Blizzcon veröffentlicht worden.

Auch die Blauen aus dem Blizzard-Forum haben sich diese Woche zur Wort gemeldet:

Weitere Meldungen dieser Woche, z.B. über Hotfixes, Videos und wie ein GM einen frischverheirateten Ehepaar zur Hilfe kam, findet ihr hier.

Dieses Wochenende haben wir neben unserer Frage der Woche auch eine Galerie mit den schönsten Haustieren in WoW für euch.

Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche!