Statistik zu den Erfolgen bzw. Monumenten in unserer Garnison

Zum Start in die neue Woche haben wir gleich mal eine kleine Statistik zu Warlords of Draenor für euch am Start, diesmal geht es um die schmucken Monumente in unserer Garnison bzw. die damit verbundenen Erfolge.

Auf dem Newsbild könnt ihr bereits eines der Monumente erkennen, das sich immerhin noch fast 50% aller Spieler mit dem Apexismeister-Erfolg gesichert haben. Dies liegt aber auch sicherlich daran, dass man diese Kristalle ohnehin mehr oder weniger sammeln “musste”, denn oft sind diese ja mit (täglichen) Quests, Events o.ä. verbunden.

Die Statistik zu den Erfolgen und Monumenten

Immerhin 25% und somit ein Viertel der Spieler, hat mindestens 50 epische Draenor-Gegenstände gecraftet und sich dadurch den Meisterhandwerker von Draenor-Erfolg gesichert, nur noch 7% haben indes den Verteidiger von Draenor-Erfolg erledigt, für den wir 5000 ehrenhafte Kills auf Draenor schaffen müssen.

Nur 0,63% der WoWler hat alle T17-Schlachtzugsbosse (Hochfels und Schwarzfelsgießerei) im mythischen Modus legen können und somit den Mythischer Draenorschlachtzügler-Erfolg errungen, mit 0,24% liegt das Haustierraufbold von Draenor-Achievement am Ende des Felds. Somit hat dann gerade mal jeder vierhundertste Spieler mindestens 2000 Haustierkämpfe auf Draenor gewonnen.

Wie schaut das mit den Monumenten und Erfolgen denn bei euch aus? Welche der Achievements habt ihr abgeschlossen?

Quelle: MMO-Champion

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »