Fankunst: Grommash Höllschrei Fanart im Zombie-Stil

Wir können euch heute mit einem weiteren Werk aus dem Bereich World of Warcraft-Fankunst beglücken, diesmal gibt es ein Fanart zu Grommash Höllschrei, dieses zeigt den ehemaligen Anführer des Kriegshymnenklans im Zombie-Stil.

Grommash Höllschrei Fanart im Zombie-Stil

Erstellt wurde das 3D-Model übrigens von Reddit-User kongen461, der das Ganze vor wenigen Stunden veröffentlichte.

Ich persönlich bin vom Zombie-Höllschrei durchaus angetan, auch wenn Grommash hier natürlich durchaus anders ausschaut, als wir das von Blizzard gewohnt sind.

Auch eine gewisse Ähnlichkeit zu Danny Trejo lässt sich nicht von der Hand weisen, wobei ich mir das auch einbilden könnte.

Was haltet ihr vom Grom Höllschrei-Zombie?

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »