Kuschel-Alarm: Holt euch Pepe-Plüsch nach Hause!

Schon seit ein paar Tagen wohnt der Kleine bei mir Zuhause uns im Büro und hat seitdem auf seine große Stunde der Enthüllung gewartet. Und heute ist diese Stunde gekommen, denn heute können wir euch endlich Blizzards neueste Plüsch-Attacke präsentieren: PEPE!

Den gibt es jetzt nämlich ganz, ganz neu im Blizzard-Shop! Der Clou: Plüsch-Pepe hat Klammerfüße, die ihr dazu nutzen könnt, um euren kuscheligen Vogel an eurem Shirt oder aber auch an euren Haaren oder an eurer Mütze zu befestigen! So kann euch Pepe folgen, wo auch immer ihr hingeht! Keine Sorge, die Leute werden euch NATÜRLICH (!) nicht für verrückt halten, sondern euch einfach nur beneiden! 😀

Für $20.00 könnt ihr euch den kuschelweichen Vogel nach Hause holen. Pepe hat nicht somit nur ingame, sondern auch im “Real Life” unsere Herzen erobert. Vielleicht erobert er auch eures?

SO FLUFFY!

Kleine Randnotiz: Mit dem heutigen Tage ist auch endlich der Erfolg Guck mal, da piept! aktiv!

Übrigens werden wir die gesamte Woche über neue Fotos von Pepe schießen! Folgt uns dafür auf Facebook & Twitter, um keines zu verpassen!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »