Overwatch: Schaut euch Blizzards ersten Shooter im Livestream an!

Bisher ist es ja, abgesehen von einigen Heldenvorstellungen und Gameplay-Szenen, recht ruhig um Blizzards Overwatch. Fast ein Jahr ist es her, dass wir von Overwatch erfahren haben. Seitdem warten wir alle gespannt auf Blizzards erste Gehversuche im Shooter-Genre und auch darauf, Einblicke über eine Beta in das Spiel zu bekommen.

Auch wenn wir noch nicht offiziell von der Beta sprechen, können wir kommenden Donnerstag möglicherweise einen detaillierten Blick auf Overwatch werfen.

Blizzard veranstaltet am 15. Oktober ein Livestream-Event, in welchem die Streamer Haylinic und Ellohime gemeinsam mit den Devs das Game spielen und uns dieses näher vorstellen möchten.

Zitat von: Blizzard Entertainment (Quelle)

Overwatch wird am 15. Oktober zum ersten Mal auf Twitch zu sehen sein, und ihr seid herzlich eingeladen!

Ein Duo angehender Helden, Haylinic und Ellohime, werden gemeinsam mit unseren Entwicklern LIVE aus dem Blizzard-Hauptquartier für die Zukunft kämpfen. Ihr habt die Chance 90 Minuten uneditiertes Gameplay auf gleich zwei Streams zu genießen. Außerdem könnt ihr euch erstmalig ansehen, was euch in der kommenden Beta von Overwatch erwartet.

Livestream-Details:

Versammelt eure Verbündeten, markiert euch diesen Tag im Kalender und macht euch bereit für die Schlacht. Wir hoffen, wir sehen euch beim Livestream!

Wenn ihr also am Donnerstag nichts weiter vorhabt und vielleicht etwas Abwechslung zum World of Warcraft-Alltag haben wollt, dann schaut doch einfach mal rein! Vielleicht könnte Blizzards erster Shooter doch auch etwas für euch sein! 😉

Um 19 Uhr gehts los!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »