Bonuswochenende Arenageplänkel: Jetzt dreifache Ehre abgreifen

Auch in dieser Woche dürfen wir wieder ein neues Bonuswochenende in der World of Warcraft begrüßen, diesmal dürften sich vor allem die PvP-Freunde über das Arenageplänkel-Bonusereignis freuen.

Bis einschließlich kommenden Montag gewährt uns das Ereignis wieder dreifache Ehre für Arenageplänkel, zudem sollten wir nicht vergessen die dazugehörige Quest, Die Arena ruft, bei Kazal in unserer Garnison anzunehmen. Dann gilt es zehn Arenageplänkel zu gewinnen, dafür winken uns zusätzliche 500 Eroberungspunkte.

Falls ihr in Sachen PvP und Arena nicht so firm seid, hier eine kurze Anleitung, wie ihr an einem Arenageplänkel teilnehmen könnt:

Zunächst öffnet ihr den Dungeonbrowser und wählt dort den Reiter “Spieler gegen Spieler” aus. Im Bereich “Arenakämpfe“, wählt ihr nun entweder ein 2v2- oder 3v3-Geplänkel aus, anschließend könnt ihr auch schon dem Kampf beitreten.

Zur offiziellen Ankündigung des Arenageplänkel-Bonuswochenendes geht es hier entlang.

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg beim Ehre farmen!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »