Neuer Pepe Guide: Guck mal, wer da piept!

Seit gestern gibt es Pepe nicht nur als neue Plüsch-Figur im Blizzard-Shop zu erwerben, sondern auch einen neuen Erfolg in World of Warcraft zu erringen: Guck mal, wer da piept! Dies ist bereits der zweite Erfolg im Spiel, der sich um den beliebten kleinen Vogel dreht. Und wir haben natürlich einen Guide für euch, der euch beim Abschluss des Erfolges hilft.

Viele von euch haben mit der Errichtung der Garnison den kleinen Pepe kennen und lieben gelernt. Für all diejenigen gibt es nun die Möglichkeit einen weiteren Erfolg zu erringen, der es euch ermöglichen wird, den kleinen Begleiter in unterschiedlichen Kostümen zu beschwören.

Für den Erfolg müsst ihr vier verschiedene Varianten von Pepe finden, der euch in verschiedenen Gebieten Draenors als Wikinger, Pirat, Ninja oder Ritter über den weg läuft. Nach erfolgreichen Abschluss des Erfolges, wird Pepe euch im Anschluss manchmal in einem der gefundene Kostüme erscheinen und auf euren Abenteuern begleiten, wenn er beschworen wird.

In unserem Guide verraten wir euch, wo ihr die verschiedenen Varianten von Pepe finden könnt. Wir wünschen euch schon jetzt viel Spaß und Erfolg.

Hier geht es zum Pepe-Guide: Guck mal, wer da piept!

Was für eine seltsame, interdimensionale Reise… Ihr benötigt Hilfe beim ersten Pepe-Erfolg? Hier findet ihr unseren Guide.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »