WoW Patch 6.2.2a: Hotfix am 14. Oktober – Mannoroth und Früchtekorb

Gestern, am 14. Oktober, wurde ein neuer Hotfix für WoW Patch 6.2.2a aufgespielt. Dabei gab es neben mehreren Änderungen am Kampf mit Mannoroth in der Höllenfeuerzitadelle auch eine Änderung am Früchtekorb-Spielzeug.

Offensichtlich hat die Hitze von Mannoroths Feuer etwas nachgelassen, denn seine Fähigkeiten Teuflischer Höllensturm und Verstärkter Teuflischer Höllensturm verursachen ab sofort 20% weniger Schaden auf allen Schwierigkeitsstufen.

Außerdem kann er Leute durch seinen Blick nicht mehr im Boden versinken lassen. Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler, die von Mannoroths Blick betroffen waren, durch das Terrain fallen konnten. Schlechter Tag für Mannoroth!

Zusätzlich wird es in Zukunft nicht mehr möglich sein, das Spielzeug Früchtekorb in Schlachtzugsinstanzen einzusetzen. Die Obstschlacht muss ab sofort also an einem anderen Ort stattfinden.

Zitat von: Blizzard (Quelle)

October 14


Raids and Dungeons

Hellfire Citadel

  • Mannoroth
    • Mannoroth’s Fel Hellstorm and Empowered Fel Hellstorm now deals 20% less damage on all difficulties.
    • Fixed an issue where Mannoroth’s Gaze could cause players to fall through the world.

Collections

Toy Box

  • Fruit Basket is no longer usable inside raid instances.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »