BlizzCon-Merchandise: Der Onlineverkauf hat begonnen!

Die BlizzCon 2015 wird nicht nur jede Menge Neuigkeiten und Informationen rund um die Blizzard-Franchises zu bieten haben, sondern es wird auch cooles Merchandise am Start sein, das wir auch im Onlineverkauf abgreifen können.

Wie man uns nun im Battle.net mitteilte, hat dieser Onlineverkauf inzwischen begonnen. Um die BlizzCon-Artikel erwerben zu können, müssen wir entweder Besucher der hauseigenen Blizzard-Messe sein, oder wir haben uns ein Virtuelles Ticket gesichert, mit dem wir per Livestream hautnah mit dabei sein können.

Wenn ihr euch mal in den virtuellen Regalen umschauen wollt, dann müsst ihr einfach nur den Blizzard Gear Store aufrufen und euch mit dem Battle.net-Account einloggen, mit dem ihr auch das Virtuelle Ticket zur BlizzCon 2015 erworben habt. Habt ihr ein Besucherticket, dann nutzt den Account, mit dem ihr den Code für die digitalen BlizzCon-Boni eingelöst habt.

Ich habe ja schon mal einen Blick riskiert und auch einige ziemliche coole Stücke entdecken können, denkt bei einem Einkauf aber auch immer daran, dass ihr möglicherweise Gebühren für einen internationalen Versand und/oder Zoll miteinrechnen solltet.

Quelle: Battle.net