Warcraft-Film: Erster offizieller Trailer für den 06. November angekündigt

Wir alle hatten denke ich ein bisschen damit gerechnet, nun gibt es auch endlich eine offizielle Bestätigung: Der erste offizielle Trailer zum Warcraft-Film wird am 06. November im Rahmen der BlizzCon 2015 der Öffentlichkeit präsentiert.

Dies twitterte man über den chinesischen Warcraft Film-Account, wie unsere Kollegen von 2p.com berichten.

Wann genau dies am BlizzConfreitag passieren wird, das können wir euch leider noch nicht sagen, mich würde es aber nicht überraschen, wenn wir bereits zur Opening Ceremony mit dem Trailer beglückt werden.

Die Dreharbeiten zum Film sind ja seit fast einem Jahr beendet, im Juni des kommenden Jahres soll der Streifen dann in die deutschen Kinos kommen. Was Regisseur Duncan Jones und sein Cast zu bieten haben, davon können wir uns auf der BlizzCon also endlich einen ersten Eindruck machen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »