Fankunst: Breakout – Fettes Artwork zum Dämonenjäger in Legion

Wir haben heute gleich zwei Beiträge in Sachen WoW-Fankunst für euch auf Lager, in dieser News wollen wir euch zunächst das Werk “Breakout” vorstellen, das ganz im Zeichen des Dämonenjägers bzw. Legion steht.

krysdecker ist Schöpfer dieses tollen Werks, auf dem wir zwei Dämonenjäger und eine Wächterin erkennen können. Als thematischer Hintergrund dient hierfür übrigens die neue “Verlies der Wächterinnen“-Instanz, in der einige der gefährlichsten Gefangenen verwahrt werden, u.a. eben auch Dämonenjäger wie Illidan.

Auf “Breakout” will uns krysdecker nun zeigen, wie es denn ausschauen könnte, wenn zwei Dämonenjäger versuchen aus dem Verlies auszubrechen. Hierbei würde man dann natürlich auf Wächterinnen treffen, deren Aufgabe es ist dies zu verhindern, und schon geht die Action los. 😉

Wie gefällt euch dieses Fanart?

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »