Fankunst: Coole Hogger 3D-Fanart im HotS-Style

Da man auf einem Bein bekanntlich nicht stehen kann, haben wir auch gleich noch einen weiteren WoW Fankunst-Beitrag für euch am Start, diesmal geht es um Hogger, sicherlich einer der beliebtesten Figuren aus der World of Warcraft.

Auf dem Newsbild könnt ihr den ehemaligen Stufe 11 Elite Gnoll schon erkennen, der sich ja seit Cataclysm im Verlies von Sturmwind in Gefangenschaft befindet. Früher war Hogger bekanntlich einer der ersten Elite-NPCs, auf den wir im Spiel trafen. In nicht wenigen Fällen endete dieses Zusammentreffen dann auch mit unserem Tod. 😉

Der Clou an dieser Hogger-Fanart, die sich stilistisch an HotS orientiert, ist aber, dass wir Hogger hier in 3D präsentiert bekommen. Wir können den guten Gnoll also drehen und wenden wie wir wollen, sicherlich eine coole Sache.

Erstellt wurde diese Fanart übrigens von Tim Moreels, der auf seinem Profil bei Artstation noch viele weitere Werke zu bieten hat.

Was haltet ihr von Hogger in 3D?

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »