Patch 6.2.2a: Mini-Hotfix vom 19. Oktober – Patchnotes

Auch am gestrigen Abend war der Hotfix-Gnom wieder fleißig in Sachen WoW Patch 6.2.2a, wir haben heute die dazugehörigen Patchnotes für euch auf der Pfanne.

Dieser Hotfix brachte dann auch nur zwei Bugfixes mit sich, die beide mit den Schlotternächten zu tun haben. So haben die Entwickler einen Bug bei Arachnis beseitigt, der dazu führte, dass manche Spieler nicht in der Lage waren mehrere Gegenstand bei ihm zu looten.

Weiterhin beseitigte man einen Fehler mit dem Schaurigen Pepe, der ja im Rahmen der Schlotternächte in unserer Garnison auftaucht. Dieser Fehler führte dazu, dass Pepe im Vogelscheuchen-Kostüm nicht zum “Was für eine seltsame, interdimensionale Reise…“-Erfolg dazugezählt wurde.

Zitat von: Rygarius (Quelle)

October 19


Creatures and NPCs

  • Fixed an issue that could occur with Arachnis where players were unable to loot multiple items.

Achievements

  • What A Strange, Interdimensional Trip It’s Been: Fixed an issue where Spooky Pepe found during the Hallow’s End event was not contributing credit towards completing this achievement.

Einen umfassenden Guide zum Schlotternächte-Event findet ihr hier.