Q&A zur BlizzCon: Blizzard will eure Fragen!

Am Samstag, dem 7. November, findet im Zuge der BlizzCon 2015 wieder eine große Fragerunde zu World of Warcraft Legion statt. Dafür sucht Blizzard jetzt eure Fragen! Im Forum wurde dafür extra ein Beitrag geöffnet, in dem ihr jetzt eure Fragen stellen könnt.

Bis heute habt ihr Zeit, dort eure Fragen einzureichen. Anschließend wird es eine Abstimmung darüber geben, welche Fragen euch am wichtigsten sind! Bitte beachtet jedoch die von Blizzard vorgegebenen Richtlinien, wenn ihr eure Fragen stellt.

Zitat von: Bradanvar (Quelle)

October 22

Während der BlizzCon 2015 veranstalten wir wieder eine Podiumsdiskussion mit Fragen und Antworten zu World of Warcraft. Am Samstag, den 7. November werden wir so viele Fragen zu Legion beantworten, wie wir können. Dieses Jahr sammeln wir nicht nur von den Teilnehmern vor Ort Fragen, sondern auch von den Zuschauern zu Hause. Dazu brauchen wir eure Hilfe und natürlich eure Fragen.Wenn ihr eine Frage einreichen möchtet, dann schreibt sie einfach ab heute (Dienstag, den 20. Oktober) bis Donnerstag, den 22. Oktober in diesen Thread. Wir sammeln die Fragen und präsentieren sie euch kurz darauf erneut, damit ihr eure Stimme für die Fragen abgeben könnt, die ihr am dringendsten beantwortet haben wollt. Sobald die Abstimmung beendet ist, notieren wir uns die beliebtesten Fragen für die Diskussion.Behaltet folgende Punkte bitte im Hinterkopf, wenn ihr Fragen einreicht:

  • Fragen sollten kurz und präzise formuliert sein. Eine Frage muss auf eine größere Karteikarte passen.
  • Wir werden zwar unser Bestes tun, aber wir werden wahrscheinlich nicht alle Fragen weitergeben können.
  • Achtet darauf, wirklich eine Frage zu stellen und nicht nur eine Aussage zu treffen.
  • Die Fragen müssen auf Legion bezogen sein. Allgemeine Fragen werden wir nicht stellen.

Herzlichen Dank an alle, die sich Zeit nehmen, um Fragen einzusenden!

Also überlegt euch, was ihr unbedingt über Legions wissen wollt oder behaltet die Abstimmung im Auge, um die Fragen zu wählen, die euch am wichtigsten sind.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »